Verkaufspferde

Drifandi

vom Trierbachtal

* 2004 // Rappe // Wallach // 139 cm Stockmaß


Preis: 6300 €


V: Dóni

M: Ása


Drifandi ist ein mittelgroßer, gut ausgebildeter Viergangwallach mit ansprechenden Bewegungen. Alle Gänge sind leicht und taktklar abzurufen.

Drifandi hat schon viele Sachen erlebt. Wanderritte, Gala-/Schauauftritte, Turniere, Wattritte, Kinderfreizeiten und vieles mehr - es ist ihm nicht fremd. Auch vor der Kutsche ist er früher schon einmal gelaufen.

Bei der Bahnarbeit kann er die gängigen Aufgaben locker meistern, allerdings braucht er hier etwas Motivation. Im Gelände ist er etwas flotter unterwegs, aber auch hier ist er keine "Rennsemmel".

Hauptsächlich ist er bisher zu zweit oder in der Gruppe im Gelände gewesen.

Regelmäßiger Schmiedebesuch, Zahnarzt- und Osteopathenbesuche waren selbstverständlich.

Ein vier Jahre alter angepasster Sattel von Hilbar kann günstig miterworben werden.


Drifandi wird im Auftrag von Privat verkauft.


Neuigkeiten auf Steenkamp:

 

       15.07.2020

Newsupdate!

 

       28.07.2020

neue Verkaufspferde online

 

 

Islandpferdehof Steenkamp

Corinna Langer


Beverloh 2, 24649 Wiemersdorf

Email: langercorinna@aol.com

Handy: 0172 - 4263658

Impressum

Anfahrt

Copyright @ Islandpferdehof Steenkamp

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.

Akzeptieren